Pizza Bestellen ruft an?

8 Antworten

Evtl. hat ein Pizzadienst aus Versehen einen Zahlendreher in der Telefonnumer. Frag den nächsten "Kunden", wo er denn bestellen würde.

Dann schu im Internet nach der Nummer. Evtl. ist es eine Kette und du findest die Zentrale. Die muss sich dann kümmern.

Das ist bestimmt nur ein Versehen, weil du eine ähnliche Nummer hast. Einfach den Anrufer blockieren und schon hast du deine Ruhe. :-)

...dir von deinem Provider eine neue Nummer geben lassen- oder überprüfen, ob es einen neuen Pizzaladen gibt, der versehentlich DEINE Nummer auf die Werbung geschrieben hat- und entsprechend handeln, frag den nächsten woher er diese Nummer hat,

FranzlTV
Fragesteller

Ja ich habe die Nummer erst seit einem Monat aufjedenfall muss ich mal gucken in meiner Stadt ist auch ein Pizzaladen hab da aber nie bestellt

Userhm  09.04.2022, 18:17
@FranzlTV

Frag den nächsten Anrufer- sollte er die Nummer von einer Werbung /Flyer haben- Ruf deinen Provider an und verlange eine andere Rufnummer.

Google Deine Nummer, es ist nicht ungewöhnlich dass man Anrufe für den vorherigen Inhaber erhält. Jedenfalls wenn man die Nummer erst einen Monat hat.

Befrage die Anrufer, so bekommst Du schnell raus ob es sich um einen Scherz handelt oder bei welcher Pizzeria diese anrufen wolten.

Sag uns wie es ausgegangen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hallo, FranzlTV.

Den nächsten Anrufer fragst du richtig aus, nämlich:

1. Wo wollten Sie denn bestellen?

2. Woher haben sie diese Nummer?

3. Lesen Sie mir bitte die Telefonnummer vor, die Sie gewählt haben.

Dann bist du schon ein ganzes Stück weiter. Du wirst es auf jeden Fall dann herausfinden.

Eventuell handelt es sich nur um einen Zahlendreher.

Mit lieben Grüßen, Renate.

wollebolle361  02.05.2022, 09:36

Mache doch eine Pizzeria auf.

Renate2804  25.06.2022, 19:27

Hallo, Nackter Gerd (genial) vielen Dank für deine Bewertung.