Pipi in der Sauna?
Hallo,
M15 hier.
Die Frage richtet sich eher an Jugendliche.
Ich weiß, dass dies nicht erlaubt ist - aber wer hat dies schonmal gemacht? Sei es ausversehen oder aus anderen Gründen.
Bitte mit Geschlecht und Alter versehen.
VG
4 Antworten
Deinen Gedankengängen kann ich Dir nicht folgen.
zum einen wäre es eine Schweinerei, widerlich!
Zum anderen gehen wir jetzt davon aus, dass Du selber dies schon gemacht hast und jetzt "andere" suchst, damit sie dir dafür eine Art "Absolution" geben ?
NEIN BITTE NICHT!
Wenn Du das wirklich schon gemacht hast, dann sei bitte das Einzige Schweinchen, was sowas gemacht hat, denn ich glaube auch Du würdest Dich ganz sicher nicht gerne in das Sperma oder Urin eines Vorgängers setzen.
Im übrigen meintest Du KEINE Sauna sondern vermutlich eine Dampfkabine...
In einer Trockensaunakabine würde Urin direkt nach dem Ablassen durch die hohe Temperatur verdunsten und damit auch sofort einen ekligen Geruch auslösen.
Wenn Du damit in der Sauna erwischt wirst, weil das natürlich sofort ermittelt wird, dann wird es für den Auslöser so richtig teuer...!
- Ausfall der Kabine
- Reinigung der Kabine
(Zivilklage)
-Straftat wegen Sachbeschädigung
-Lebenslanges Hausverbot...
Und dann fragst Du hier allen Ernstes, wer so etwas DUMMES noch getan hätte?
Mal von der Widerlichkeit abgesehen... wie bist Du denn drauf?
LG saunatom (saunafans.de)
Das ist nicht normal
Ein normaler, gesunder Mensch sollte wissen, dass man in einer Sauna nicht uriniert.
Gehe zwar nie in die Sauna aber würde das nie machen warum kann man nicht einfach aufs Klo gehen?
Es soll prickelnd und aufregend sein, den Thermenbereich, wo sich Leute entspannen und erholen möchten, mit Fäkalien zu beschmutzen? Was bist du denn für ein Ferkel???
Weil es prickelnd und aufregend bzw. erregend sein kann , außerhalb der Toilette zu pinkeln!
Das ist ein Fetisch!