Pilot finanzierung?

2 Antworten

Informiere dich über Banken die islamic Banking betreiben und frage bei denen die auch hierzulande arbeiten an, ob und wie sowas ablaufen könnte.

Im Detail kenne ich mich da nämlich selber nicht aus, wenn es um so hohe Summen geht. Dazu solltest du auch schon mal über Sicherheiten nachdenken, die du der Bank anbieten kannst.

Indem der Muslim das benötigte Geld durch Arbeit verdient oder sich zinsfrei leiht.

Jfkfkfkf
Fragesteller

Hi,

Weisst du wo man das Geld zinsfrei leiht?

Mit freundlichen Grüßen