Piercing welches euch gefällt?

8 Antworten

Am ehesten wohl das Bridge. Sieht schon gut aus, aber es wächst leicht raus - und die Narbe will ich mir echt nicht geben. Ansonsten werde ich mir alle Piercings, die ich wirklich schön finde, auch noch stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mag total gedehnte Piercings, deswegen dehne ich auch selbst gerade meine Ohren und mein Septum.

Eigentlich würde ich auch gedehne Piercings in den Brustwarzen und in den äusseren Schamlippen ganz cool finden, aber das werde ich wahrscheinlich nicht machen, weil es mir dann doch zu krass ist und man es wahrcheinlich auch durch die Kleidung sehen würde.

mikiasa  13.10.2023, 11:47

Bauchnabel gedehnt mit dickerem Ring finde ich superschön, sieht man mega selten, aber soll ja sogar bequemer zu tragen sein.

Mir gefallen die Klitorispiercing besonders gut. Auch auf den Schamlippen und am Venushügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Piercing das ich mir niemals selber stechen lassen würde weis ich jetzt nicht.

Aber finde Cheeks echt schön und hätte gerne auch welche aber da hab ich schon etwas Angst das es sehr weh tut und danach nicht verheilt.

Würde mich eher trauen wenn es auch Freundinnen oder Freunde machen würden.

Indirekt

Das Christina finde ich optisch super hatte selbst auch eins hab mich damit aber nie wohl gefühlt deswegen habe ich es entfernt trotzdem finde ich es optisch wirklich toll nur ist es leider nicht für mich geeignet