Physik schwer?

5 Antworten

Hallo,

ja, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hatte mir das als Spektralwesen beigebracht und in Einsteins Ohr geflüstert. Dann hatte er das auch endlich verstanden, wenn auch sehr spät.

Früher habe ich mich auch manchmal etwas überschätzt, aber ich glaube so sehr dann auch wieder nicht.

Ja mir fiel es auch sehr leicht, denn ich habe ein ausgezeichnetes Buch (Physik der Raumzeit im Spektrum-Verlag) gelesen. Die SRT ist im Ggs. zur ART sehr einfach.

Ich Habe mir die Spezielle Relativitätstheorie schon beigebracht in der 5. Klasse. Jetzt gehe ich in die 6. Klasse.

Von Experte AMG38 bestätigt

Die konnte ich schon im Grundschulalter.

LegendPumpkin  20.12.2023, 22:54

Sowas gehört ja auch zu dem Wissen, was Eltern ihrem Kind schon früh näher bringen sollten.