Periodenzyklus 19 bis 40 Tage?

4 Antworten

Hallo, ich hab` davon gehört, dass sowas "normal" sein kann. Ich denke eigentlich nicht, dass sich dein Zyklus da noch einpendeln wird, Sorgen deswegen musst du dir aber auch keine machen. Die "Pille" wäre da natürlich eine zielführende Lösung... - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Hallo 👋

Nacht drei Jahren sollte sich eigentlich schon eine Regelmäßigkeit eingestellt haben. Bei so unregelmäßigen Zyklen wie bei dir ist das schon auffällig.

Ich würde dir raten mal zum Gynäkologen zu gehen und das abchecken zu lassen. Das wäre das beste was du im Moment tun kannst aber bitte mache dir keine Sorgen es muss nicht unbedingt was schlimmes oder gefährliches sein. Warum deine Zyklen so unregelmäßig sind kann dir dann der Gynäkologe beantworten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Jeder Körper ist eben unterschiedlich. ^^ Kann sein, dass sich das einpendelt, oder auch nicht. Wenn du nichts mit den Hormonen hast, dann passt alles u. dann musst du es so akzeptieren. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das pendelt sich noch ein.

LG bin Pfleger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Gyn-Bereich