Meine Periode unregelmäßig?

2 Antworten

Ja, das ist in den ersten Monaten bis Jahren normal. Dein Körper muss erst seinen Rhythmus finden. Dass 3 Wochen zwischen 2 Perioden liegen, ist aber auch noch nicht ungewöhnlich, sondern ein relativ normaler Zeitraum.

das ist vollkommend normal ;) ich habe meine periode seit über einem jahr und sie ist immer noch manchmal unregelmäßig könnte auch sein wenn du sie manchmal einen monat lang nicht hast, ist bei mir auch so.