Unregelmäßige periode mit 13?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist völlig normal. Es kann ein paar Jahre dauern, bis sich dein Zyklus eingependelt hat, also mach dir keine Sorgen.

Ja, dass ist vollkommen normal, bei manchen ist gleich regelmäßig da bei manchen aber auch nicht. Du kannst es aber mit der Pille ausgleichen, Pille sorgt nicht dafür das man nicht Schwanger wird, sondern auch, dass man die Regel nicht so stark und regelmäßig bekommt. Du musst sie aber auch nicht unbedingt nehmen, irgendwann pegelt das sich schon von ganz alleine an, Mach dir also keine Sorgen :).

jaa kann gut sein..vorallem wenn du sie erst bekommen hast am anfang ist das noch unregelmäßiger aber das spielt sich ein .

bei mir ist sie auch unregelmäßig. hoffe ich. ich bin jetzt den 5 tag überfällig. aber ich habe angst das es was anderes ist. weil mir ist schon seit einigen wochen extrem schlecht und kopfschmerzen hab ich auch. könnte das auch etwas anderes sein ?

Ja, das ist völlig normal. Es dauert ein paar Jahre bis sich das richtig einpendelt.

Ja ist es ;) du kannst damit ja auch zum frauenarzt gehen und die gibt dir dann sowass dass sie regelmäßig kommt.

Klar, ich bekam sie auch später noch unregelmäßig! ;)

Das ist nromal.Mit 16 Jahren hatte ich die Periode ein Jahr nicht.Das muss sich erst einspielen.Alles wird gut!!

Ja, das ist normal.

Ja das ist nicht ungewöhnlich!

Sicherlich, dein Körper steckt noch volle Möhre in der Pubertät, etwaige Hormonschwankungen gehen da mit sowas einher. (:

Was möchtest Du wissen?