Wie unregelmäßig kann die periode am anfang kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz am Anfang extrem unregelmäßig. Zwischen der ersten und der zweiten Regel können Monate vergehen - ich habe Mädchen getroffen, die nach der ersten Regel ein halbes Jahr gar nichts hatten.

Aber auch später ist der Zyklus kein Uhrwerk. Faustregel: Wenn bei erwachsenen Frauen die Tage ohne erkennbaren Grund drei Monate ausbleiben, ist ein Besuch bei der Frauenärztin fällig.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Sie kommt das ganze Leben...bis zur Menopause nicht regelmäßig....außer du nimmst die Pille.....der Körper ist kein Uhrwerk

Sehr unregelmäßig

Konsistenz von Weißfluss vor Periode