Periode wie Mutter?

2 Antworten

Hallo.

Möglich währe es. Jedoch ist jedes Mädchen anders.

Wenn du deine erste Periode gerade erst bekommen hast, kann es etwas dauern bis dein Menstruationszyklus regelmäßig ist. Keine Sorge, am Anfang ist es ganz normal, dass deine Periode unregelmäßig kommt… jedes Mädchen ist anders! Der durchschnittliche Zyklus dauert ungefähr 28 Tage, aber alles zwischen 24 und 34 Tagen ist ganz normal. Nutze am besten einen Menstruationskalender, um zu schauen wie lange dein Zyklus dauert. Deine Menstruation sollte sich innerhalb eines Jahres einpendeln und dann regelmäßig kommen.

Wenn du Ängste/Fragen hast, solltest du deinen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b.® Team.

Könnte sein muss es aber nicht, meine Mutter hatte ihre 1 periode mit 11. Meine Schwester mit 13 und ich auch auch also es ist bei jedem anders

Was möchtest Du wissen?