Es kommt drauf an von welcher Person dieser Satz ist!

Wenn es von Freunden ist hat es nichts zu bedeutenund ich glaube bei der Familie ist es klar.

Wenn es von einer Person ist mit der du dich Sexuell oder in sachen liebe gut verstehst ist es Wahrscheinlich so gemeint als wenn du Person zu dir möchte.

Bei Fremden leuten einfach nicht drauf eingehen.

...zur Antwort

Drag ihn eif und Achte auf die Zeihensetzung.

...zur Antwort

Ja klar geht das mein 17 Jähriger (Stief) Bruder hat zb auch kein Bartwuchs bis jetzt und sein Vater hat einen.. Und mein 13 Jähriger (Biologischer) Bruder hat schin mit 12 bissl Beinbehaarung bekommen aber du kannst immer sowat jederzeit bekommen

...zur Antwort

Ich bin selenr die Tochter vin jemanden und meine Eltern erlauben es mir auch nicht.. Liegt auch am Alter aber ich glaube weil Töchter mehr 'Unschwuldig' rüberkommen und einfach Schwanger werden könem und so ka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.