Periode oder schwanger?

3 Antworten

was glaubt ihr?

Ein Kollege sagte mal " glauben, das tun wir in der Kirche".

Wenn Du Tatsachen haben möchtest, warte noch eine Woche, mach erneut einen Test oder suche mal einen Gynäkologen/in auf. Das bringt Dir tatsächliche Gewissheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Wenn man kein Kind will, verhütet man !

Ein Test ist 19 Tage nach dem fraglichen GV oder bei ausbleiben der Regel aussagekräftig.

Harndrang und Unterleibsschmerzen sind eher ein Zeichen für eine Blasenentzündung als für eine Schwangerschaft, zumal du eh noch keinerlei Anzeichen hättest.

Vielleicht kommt deine Periode etwas früher als geplant :o

*Schnell in Sicherheit* *Grins*