Ist es möglich dass ich schwanger bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hin und wieder gibt es Abweichungen auch durch äußere Faktoren die dein Leben beeinflussen. Stress usw.

Wieso du hier das mit Oktober ganz zu Anfang erwähnt hast, hat damit nichts zu tun. Aber ich würde es nicht unbedingt drauf anlegen es ungeschützt zu tun sondern dafür sorgen, dass der Partner es tut. Ansonsten müsst ihr mit den Konsequenzen leben.

PS: wenn zwischenzeitlich die Periode kam, ist es unwahrscheinlich dass du schwanger bist beim anstehen der nächsten Periode.... ziemlich einleuchtend eigentlich.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Viele Frauen haben Abweichungen von 8 Tagen. Das es bei dir immer so schön genau passt ist zwar schön, aber sehr sehr unwahrscheinlich. Das ist komplett normal so einen grossen abstand und grosse Unregelmäßigkeiten (sogar bis 12,13 Tage sind normal) zu haben.

Was mich aber wundert ist dass du auch eine normale periode nach der Pille danach hattest. Das ist eigentlich nicht normal. War das das erste mal, das du sie genommen hast? Die meisten haben davon Blutungen wie ein.... (Ich glaub das sollte ich vielleicht bei GF nicht schreiben. Ich drücke mich mal vornehm aus und sag mal: 4x so stark wie regulär mit Hackfleisch und nem Hähncheflügel drin. Zudem ca. 2-3 Wochen später als normal. Also eigentlich absolut keine normale Regel ). War es die anderen Male mit der Pille danach auch so sanft?

igkarooo123
Fragesteller

Also das war mein erstes mal aber (lange geschichte aber ich wollte das eigentlich nicht) und mir wurde gesagt dass nach dieser pille kann es sein dass die periode später kommt muss aber nicht sein

Und das es neben wirkungen geben kann aber auch nicht muss

Ich als Mann sage dazu: Schwangerschaft bestimmt nicht, wie wäre es mal mit einem Psychiater oder Psychologen, der deine paranoiden Wahnvorstellungen mal behandelt. Hast du das bei anderen Lebensbereichen auch so?

Woher ich das weiß:Recherche
evermore90  13.12.2023, 04:03

Jede Frau hat diese Sorgen... Der kram ist nicht 100% zuverlässig. Sowohl schwangerschafttests (95%) als auch die pille-danach (nur 60%). Mal sich informieren täte dir ganz gut. Um das mal in relation zu setzen: ca. 2 von 100 Personen würden mit ihrer Methode dennoch schwanger sein.

Dann müsstest du auch alle Menschen die Lotto spielen zum psychologen schicken, den da gibts eigentlich keine chance zu gewinnen und die leute glauben dennoch daran.

Fahr dich runter, mach halt einen aussagekräftigen Test anstatt 10. Ich würde mir sorgen machen wenn nach nem halben Jahr keine Periode kommt, wobei bei mir eh keine kommt da ich die Pille durchnehm. Perioden können eben mal etwas Scheiße sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Warte ab und mach dich nicht verrückt, die kommt schon noch.