Bin ich Schwanger? Periode ist zu spät?

4 Antworten

Die Pille danach kann den Zyklus bis zu 2-3 Wochen verändern, heißt du hast die Periode erst 2-3 Wochen später.

Hallo, du kannst auch in eine Nachtapotheke gehen, die hat Bereitschaftsdienst. Da musst du nicht extra bis Montag warten, denn dein Eisprung hätte zB am Sonntag sein können und dann hilft die Pille danach am Montag auch nix mehr. Wärst du jedoch Samstag Nacht in eine Nacht Apotheke gegangen hätte es was genützt. Genau für solche Fälle gibt es ja Bereitschaftsdienst in Apotheken! Das kann man googlen wo eine offen hat! Aber so wie es aussieht, bist du ja eh nicht schwanger, wenn der Test negativ war. Und ist eh sehr unwahrscheinlich nur vom „Lusttropfen“ schwanger zu werden. Hattest du mittlerweile den Frauenarzt Termin ? Was ist dabei rausgekommen? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gehst du mal zu deinen frauenarzt und fragst mal nach und redest mit denen darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sannd
Fragesteller

Habe den Termin bereits, aber da jetzt die ganzen Feiertage kommen habe ich ihn erst im Jänner...

Ja diese pille danach kann die periode bis zu 2 wochen früher und später stattfinden lassen.

Ich würd sonst zum frauenarzt schaun