maybe baby schwangerschaftstest verlässlich?

4 Antworten

Man hat dir doch gerade mehrfach mitgeteilt, dass du in ein paar Tagen nochmal einen Test machen sollst, wegen der Zuverlässigkeit. Oder eben einen Frauenarzt aufsuchen, auch wenn du dir Sorgen machst, dass deine Eltern das dann mitkriegen. Im ungüstigsten Fall wäre das in ein paar Monaten eh der Fall.

Lolas187004
Fragesteller

kann ich nicht heimlich zum frauenarzt ohne krankenversicherung

Nataly2301  06.04.2020, 12:01
@Lolas187004

In Deutschland gibt es eine Versicherungspflicht. Also bist du, auch wenn du Schülerin bist, automatisch bei deinen Eltern mitversichert. Du musst ja auch ein eigenes Krankenkärtchen haben.

Elli113  06.04.2020, 12:59
@Lolas187004

Wenn du bei deinen Eltern gesetzlich mitversichert bist, kriegen die das nicht mal mit. Die Krankenkasse rechnet mit dem Arzt ab und fertig.

Anders würde es freilich aussehen, wenn deine Eltern und du privat versichert sind. Dann kriegen deine Eltern eine Rechnung. Das lässt sich aber nicht vermeiden, denn der Arzt will ja auch bezahlt werden.

Die reagieren auf das Hormon im Urin, wenn der test nicht schwanger zeigt, dann bist du es nicht.

Hallo, hier schreibt maybe-baby. Du hast alles korrekt gemacht. Der Frühtest ist - wie es der Name schon sagt - ein Test, welcher bis zu 4 Tage vor der Periode angewendet werden kann. Durch seine hohe Empfindlichkeit, ist es ihm möglich bereits die kleinste Menge vom HcG-Hormon zu erkennen.

Wenn Du einen regelmässigen Zyklus hast (was sehr wichtig ist) und der Test den Kontrollstreifen anzeigt, dann liegt die Zuverlässigkeit bei 99%.

Ich wünsche Dir einen guten Tag und beste Gesundheit.

Mit besten Grüssen

www.maybe-baby.ch

Ein Schwangerschaftstest das "Vielleicht Baby" heißt, würde ich generell nicht trauen.

Gruß

Waefler158  07.04.2020, 12:28

Gratuliere zu deiner Aussage, die unfundierter und leerer nicht sein könnte!!!