Periode bleibt aus, schwanger durch OV?

3 Antworten

Führerschein für Sex, bitte.....

Nein, vom OV wird man nicht schwanger.

"Ich habe im Internet nachgelesen, es ist zwar ganz selten aber trotzdem kann es passieren, dass irgendwie eine Spermie doch noch einen Weg findet. "

Nein, wenn Du das Zeug schluckst und sämtliche Klamotten anhast, dann ist das absolut nicht möglich.

Der rötliche Schleim ist Deine Periode.

Verstehe ich dich richtig: Du hattest vor 7 Wochen keinen vaginalen Sex, du hattest nach dem betreffenden Termin ohne Sex bereits eine normale Regelblutung, und du hattest 6 Wochen nach dem Termin ohne Sex sowie 5 Wochen nach der normalen Regelblutung zwei negative Schwangerschaftstests?

Du bist nicht schwanger.

Geh zur Frauenärztin, wenn deine Regel länger als drei Monate nicht kommt - bis dahin kannst du abwarten.

Und kauf deinem Freund eine Packung Kondome.

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.