Schwangerschaftstest falsch negativ?
Ich hatte am 20.1(8. Zyklustag) mein "erstes mal " gehabt ( ungeschützt da es nichtmal richtig war ,also nicht geplant,also einmal hinein und sofort hinaus )habe dann am 12.2 einen ultra frühtest gemacht,( habe bis heute nie irgendwelche symptome) (hab keinen zyklus war nämlich meine 2. Periode aber sonst laufen app 6 tage überflällig) dieser war negativ , hatte an diesen tag schon schmierblutungen und einen Tag darauf meine periode(denke ich ,also es war so wie die 1.) für 3tage Blutungen (2 Tage kürzer als letztes mal) nur dann hatte ich einen Tag ganz dicken festen schleim (ausfluss?).
Nun habe ich heute nochmal einen ultra frühtest gemacht und dieser war wieder negativ , kann ich einen test falsch negativ machen wenn ich zu viel draufgepinkelt habe ?
Ich habe gar nicht viel getrunken oder so weshalb ich denke nicht es war einfach bisschen viel. Kann das sein ?
Danke im voraus
3 Antworten
Offtopic:
Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage!
Ich freue mich wirklich über jegliche positive Bewertung. Aber zeige bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.
einmal hinnein sofort wieder hinnaus
Der Coitus interruptus verdankt seinen schlechten Ruf vor allem der Tatsache, dass nur die wenigsten Männer die erforderliche Willensstärke und Körperbeherrschung aufbringen und viele können sich im Eifer des Gefechts auch nicht immer rechtzeitig zurückziehen.
Er ist eine veraltete und besonders für Ungeübte sehr unsichere Methode der natürlichen Empfängnisverhütung und es werden jedes Jahr bis zu 30 von 100 Frauen schwanger, die so "verhüten" (Pearl Index von 4 - 30 je nach Studie und "Perfektion").
Denn schon vor der Ejakulation wird bei sexueller Erregung das Präejakulat (umgangssprachlich auch Lusttropfen) abgesondert, in dem möglicherweise Spermien sind - wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Diese Tropfen dienen unter anderem als natürliches Gleitmittel und treten ohne Zutun bzw. Beeinflussbarkeit des Mannes aus.
Jedoch befindet sich in Lusttropfen (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.
Wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.
Zwei Tests sind negativ und du hast deine Periodenblutung (die durchaus in Länge, Stärke und Farbe variieren kann) - du bist nicht schwanger.
Alles Gute für dich!
Am Anfang ist es "normal" das die Periode nicht regelmäßig kommt, deswegen kann man sich Anfangs auch nicht auf Apps so wirklich verlassen.
Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann gehe zum Gynäkologen und lass dich testen.
keine sorge, kann fast garnichts sein. nicht panisch werden...
Dankeschön , also muss ich nicht unbedingt zum frauenartzt , das hat mir jt Sicherheit gegeben , vielen lieben dank,