Perfekten Sushi Reis?
Hey, ich suche schon lange nach dem besten Rezept um meinen Reis zu würzen, sodass es genau wie im Restaurant schmeckt. Ich mach gerade ein Praktikum in einem der besten Sushi Läden Hamburgs, hab jetzt aber herausgefunden, dass sie dort einfache fertigmischung verwenden. Welches Rezept oder Fertigmischung ist denn die "beste", so wie es halt die richtigen Sushimeister machen?
LG
2 Antworten
Du bist wirklich und wahrhaftig 'Praktikant 'in einem der besten Sushi Läden Hamburgs' oder hast Du nur zu viel Sebastian Lege geschaut?
Wie kann 'ein Sushi-Laden' denn zu den besten gehören, wenn dort (angeblich) Fertigmischung verwendet wird? Hast Du mal den Küchenchef dazu befragt oder traut sich der Praktikant so etwas nicht?
Wie sympathisch du bist! Ich bin Praktikant im Seehaus, dieses gilt als eines der besten Sushi Läden Hamburgs. Außerdem habe ich persönlich einen Sushi Koch dort gefragt. Und natürlich traue ich mich zu fragen, was denkst denn du?
Wenn du Praktikant bist, solltest du doch auch die Verpackungen sehen können und uns hier Tipps geben können, welcher Hersteller die beste Fertigmischung hat.
Reishunger hat ein Fertiggewürz. Vielleicht passt das ja.
Keine Ahnung wo die, die aufbewahren, ich habe einfach gefragt und der sushi Typ dort meinte das zu mir