Schmeckt Sushi-Reis ähnlich wie Milchreis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kurze Antwort ist nein.

Sushireis und Milchreis sind zwei verschiedene Reisarten. Zwar schmeckt Reis eigentlich immer gleich/ähnlich aber die Konsistenz ist definitiv eine andere. Wobei beide Varianten sehr klebrig sind :)

Ich glaube, es sollte ganz anders schmecken, Sushi Reis schmeckt eigentlich viel salziger und außerdem klebt er ganz anders im Mund

Ich hoffe, ich konnte helfen!