Percy Jackson oder Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Harry Potter 70%
Percy Jackson💙💙💙💙💙💙 30%

4 Antworten

Harry Potter

Percy Jackson ist zwar auch ganz gut, aber mein Herz sschlägt für Harry Potter 💙

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Percy Jackson💙💙💙💙💙💙

Heyy

HP ist echt nicht schlecht, aber Percy Jackson war meine Kindheit💕

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Harry Potter

Weder noch, aber wenn ich mich entscheiden *muss*, dann Harry Potter. Ist immerhin eine komplett eigene Fantasywelt und nicht respektlos gegenüber antiken Religion lol

Percy Jackson💙💙💙💙💙💙

Heyyy,

Mein Herz schlägt für Percy 💙🌊🐟

Lg deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein riesen Fan davon und hab alles gelesen❤