Harry Potter oder Percy jackson?

Support

Liebe/r TomJerry,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Harry Potter weil..... 69%
Percy Jackson weil..... 30%

16 Antworten

Harry Potter weil.....

Ich die Bücher sehr gerne mag, die Filme sind auch OK. Bei Percy Jackson finde ich die Bücher Super (habe aber nicht alle gelesen) und die Filme langweillig und zu Twillighthaft, den Schauspieler Logan Lerman kann ich nicht ausstehen. Harry Potter ist da eindeutig besser.

Harry Potter weil.....

Harry Potter ist einfach viel Interessanter mit viel mehr Hintergrund Geschichte und ist im großen und ganzen einfach besser 

Harry Potter weil.....

Harry potter Der war halt zu erst da, und der autor von percy jackson hat sich ja einiges von den bändern abgeschaut. Die filme find ich alle nicht so toll, da die bücher mehr bieten.Na ja das ist bei allen verfilmten büchern so(finde ich )

Was möchtest Du wissen?