Penisvergleich online machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal bissle smalltalk so chatten und dann kriegst du ein Gefühl, ob du der Person vertrauen kannst. Bei Insta oder besser bei snap, da sieht man ja, ob er ein Screenshot macht.

Leute die dir sympathisch sind, hier oder andere Apps Webseiten wie Insta, snap etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Snapchat

insta

Und das mit der symapthie fühl ich total

Ja hab ich schonaml gemacht , war wirklich nice weil die Leute meistens voll korrekt waren . M16