Habe Online Freund kennengelernt würde gerne wissen wie er aussieht habe aber Angst ihn zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frag ihn trotzdem 93%
Anderes 7%
Nein frag ihn nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frag ihn trotzdem

Wenn er dich mag, wird er dir ein Bild schicken..Trau dich

SaveTheOcean
Fragesteller

Danke🥰

Bendix88  22.10.2022, 13:23
@SaveTheOcean

Gern. Und wenn er deswegen rumeiert - wird er evtl.nicht der sein, was er vorgibt..Dann solltest du darüber nachdenken, ob- und was DU IHM schicken möchtest...sei vorsichtig- DIR zu liebe

Frag ihn trotzdem

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt xD

Frag ihn trotzdem

Du kannst ja sagen, dass du einfach gerne wüsstest, mit wem du schreibst. Vielleicht wüsste er ja auch gerne, wie du aussiehst.

Frag ihn trotzdem

Kann ja eig nix passieren

SaveTheOcean
Fragesteller

Doch, das er mich als verrückt erklärt und mich Blockiert🥲

Frag ihn trotzdem

Überwinde dich, ohne Fragen wirst du es wahrscheinlich nicht herausfinden.