In echt penisvergleich?

10 Antworten

Bin 15 und habe die Erfahrung in echt noch nicht machen können. Nur ab und zu online

Ja.

Mit einem meiner besten Freunde. Ich war so ca 16 oder etwas jünger. Wir haben übernachtet und es war echt eine heiße Sommernacht. Da haben wir uns geeinigt, dass es ok ist uns nackt mit unseren steifen Penissen auf die Betten zu legen. Natürlich hat man da auch mal geguckt.

Hab es schon öfter gemacht mit Freunden Bekannten usw. Auch im Chat oder in reallife. War immer interessant und aufregend. Auch heute noch und würde es immer wieder machen wollen.

Ja klar habe ich das auch schön gemacht in meiner Jugend Aber sicherlich nicht übers Internet Ich hab das mit Freunden und mit Schulkameraden gemacht Im Alter zwischen 12 und 15 Jahren Und bei verschiedenen Freunden haben wir sogar einen Körper vergleich gemacht Das heißt wir haben uns ganz ausgezogen dazu. Ich möchte behaupten dass es einfach nur jugendliche Neugier Ich bin nicht schwul geworden davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit 16 Jahren habe ich das mit einem guten Kumpel gemacht. Ich habe den Vergleich um Längen verloren, fand es aber geil und ich würde es auch gerne mal wieder machen.