Peniskäfig hält nicht was tun um Freundin glücklich zu machen?
Hey
Meine Freundin will unbedingt das ich einen peniskäfige trage was ich natürlich dann auch mache aber ich habe schon 2 bestellt und die halten überhaupt nicht was kann ich tun damit sie halten ?(Die große des Ringes stimmt !)
Meine Freundin will mich halt besser kontrollieren können und dafür ist das wichtig auch damit sie mich Unterdruck setzen kann .....
Das problem ist das ich den peniskäfige so weit nach vorne ziehen kann und dann geht der Schwanz ganz einfach raus und ich soll ja gefangen sein und auf die angewiesen/abhängig sein und das geht nur wen ich mich nicht befreien kann
Freue mich über alle Tips Tricks Anregungen und fragen !
M 18 unterwürfig bitte helft
Danke
7 Antworten
Dein Problem habe ich auch. Aus jedem "normalen" Peniskäfig kann ich ihn rausziehen, wenn ich vorsichtig die Haut und ihn dann zurückziehen.
Hier geht es jedoch nicht mehr:
Durch die Bauform drückt er deinen Penis weit nach innen und du kommst auch nicht mehr ran.
Dieser funktioniert genauso:
Er trägt sich auch besser, nur pullern geht schwieriger.
Also, wenn es eine Schelle und kein Gürtel sein soll, dann hilft eine Schelle mit Plug , auf der Seite findest du paar Beispiele. Es gibt auch welche mit variablen A Ring
Oder wenn es was mehr kosten darf, BON4 , da gibt es jede Menge an A Ringe dazu, da wirst du bestimmt was finden.
Aber ja, ist nicht einfach. Wenn ich bei mir ausmesse brauche ich einen 45er Ring, aber wenn er dann ganz entspannt ist, rutscht er auch mal gerne raus. Also habe ich mir einen kleineren anfertigen lassen, der neue 42er lässt aktuell kein rausrutschen zu, aber wenn er dann mal aufgeregt ist wird es sehr eng am Ring, aber das ist der gewählte Weg.
Besseres exemplar kaufen rezensionen lesen vllt mal bei eis.de gucken
Gibt unterschidliche sch*änz eier und käfige wie gesagt aus rezensionen kann man infos ziehn und dann halt ausprob
Noch nicht das richtige Modell gefunden
Ich finde es allerdings auch schwierig ..das richtige Modell mit den Ringen anzupassen und zu testen
Einen wirklichen Tip kann ich dir da leider nicht geben ..jedenfalls keinen aus Silikon und lieber die etwas teureren Modelle
- *... und Geigenmusik*🎻
Aber ich weiß nicht woran es liegt kann es sein das mein Hoden einfach nicht geeignet ist ?