Es ist dein Leben und nicht seins. Trag immer, was du gerne möchtest. Kümmere dich nicht um die anderen. Sie dürfen zwar meckern, aber nicht bestimmen. Und sie haben es zu AKZEPTIEREN!
so etwas denke ich:
https://www.voltking.de/ABB-S751/3-E35-selektiver-Haupt-Sicherungsautomat-SHU-E-Char25kA35A3x1P-2CDS781001R4352?gad_source=1&gad_campaignid=17339206927&gclid=EAIaIQobChMI4a205OCEjwMVYbKDBx1TswEgEAQYAyABEgIv4fD_BwE
oder so:
https://www.elektroshopwagner.de/product_info.php?info=p278252&utm_campaign=froogle_278252&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gad_source=1&gad_campaignid=22683195816&gclid=EAIaIQobChMInePKiOGEjwMV8YqDBx1-eQFZEAQYASABEgIHJfD_BwE
Oder ersaufen.
Ich bin 1,82 m und schön aussehend. Sagt zumindest meine Frau. Und die muss es ja wissen, schließlich ist es meine Frau.
Hamburg am Tag? Langweilig!
Das nennt sich Bohrer. Ja, hat man schon gebaut.
Ein Kondom - für das nächste Mal.
Ein Fisch auf dem Trockenen? Wie groß ist es denn?
Das sind weiße Schuhe.
Kräftig ziehen. Entweder geht der Stecke raus oder die Dose von der Wand ab.
Ein Quad-LNB
Weder die Sauna noch der FKK ist für perverse Spiele da. Da wird kein SB gemacht. da geht man hin, um sich zu entspannen und zu erholen.
Einfrieren und dann bei Gelegenheit essen.
Tesla:
SEXY CARS
S wie Modell S
E wie Model 3 (E war schon für Audi vergeben, deswegen umgedrehte 3)
X wie Modell X
Y wie das aktuelle Modell Y
C wie Cybertrack
A wie ... ähm fehlt noch?
R wie Roadstar
S wie Semi Truck
Was soll daran schön sein? Es ist alles absolut hässlich.
Nimm das Fkugzeug, dafür ist es da.
Ich denke, dass sind Versuche sich an deinem WLAN anzumelden. Mit einer MAC-Adresse adressiert sich ein Gerät am Router. Dann kommt die Passwortabfrage. Wenn sie falsch beantwortet wird, bekommt er keine IP-Adresse und fällt nach ein paar Minuten wieder raus.
Ich wäre eher enttäuscht bis entsetzt, wenn du Sympathie für den Clown Böhmermann hättest. Ich denke der lässt sich vor einen "politischen" Karren spannen.
Du möchtest ein "Nobelauto" welches kein Mensch braucht, mit einem Alltagssprinter vergleichen? Das könnte oder würde ich nicht können/wollen. Ich würde nie das Geld für ein so teures Auto ausgeben. Außerdem hat der Porsche einen wesentliche kleineren Kofferraum, weniger Leistung, geringere Höchstgeschwindigkeit und braucht länger von 0 auf 100. Nicht, dass ich es bräuchte, aber es macht Spaß auf das "Strompedal" des Teslas zu treten.
Die Verabreitung des Teslas ist inzwischen auch super. Solange du kein "Ami-Modell" kaufst.
Mit der Waffe in der Hand und dem scharfen Hund neben mir.