Seid ihr lieber sub oder dom?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sub 55%
Dom 45%

9 Antworten

Sub

Ich bin als Mann beides, aber lieber Sub. Aber dadurch dass ich sehr dominant sein kann, ist es echt schwierig eine Frau zu finden, die mir glaubwürdig sagen kann wo's lang geht. Die muss in der Regel älter sein und echt sehr stark, intelligent und selbstsicher ... Gegen mich ist nicht jedes Kraut gewachsen

Sub

Bin als Sklave zu 100 Prozent Sub. Werde gerne benutzt, bestraft, vorgeführt und überlassen. Spanking, Breathplay, Bondage,Edging und Analspiele sind meine Leidenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dom

Ich m/17 bin lieber Dom, und in Moment noch auf der Suche nach einen Sub Patner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dom

Mag beides, aber eher Dom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Sub

Kommt auf Stimmung an wenns passt bin ich auch gerne sub