(An die Mädels) würde jemand von euch gerne einen Dom haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Fantasie ja, ansonsten würde ich es mit meinem Partner spieken, als Role Play, mit einem Fremden könnte ich das nicht und bei schlägen würde der Spaß aufhören. Aber es wäre nice sich mal so zum Spaß zu unterwerfen, sofern das mit dem Safeword auch eingehalten wird, sonst ist das Vertrsuen futsch.

mich würde das interessieren und an machen

Dennis6435
Fragesteller

Bis zu welchem Level dürfte ich zb. als Dom dann gehen bei dir also wo währen deine Grenzen

Ja, die gibt es. Ebenso auch anders herum!

Dennis6435
Fragesteller

Boah nein das würde ich abtun finden haha

Wiesel1978  31.05.2021, 01:44
@Dennis6435

Es ist ja nicht entscheidend, was Du empfindest! Du wirst ja auch nicht alle Mädels "glücklich" machen können UND wollen.

ich persönlich nicht, aber es gibt viele frauen die devot sind

Alsoooo…
Dieses Rollenspiel nennt man BDSM.

Es setzt sich zusammen aus Bondage & Disziplin, Dom & Sub, Sadismus & Masochismus.

Das sind alles Bestandteile von BDSM. Das ist alles wesentlich tiefgründiger als 50 sog.
Der vermutlich bekannteste Teil ist der, den du oben beschrieben hast:

Ein dominanter und ein unterwürfiger Part.

Pärchen können auch mehrer Teile von BDSM auf einmal ausüben. Zum Beispiel sind viele Subs auch Masochisten und viele Doms auch Sadisten. Also Menschen die gerne Schmerzen haben und Menschen die gerne anderen welche bereiten.

Gerne wird BDSM auch mit DDLG in Verbindung gebracht, also ein dominanter „Daddy“ und ein kleines Mädchen (gibt es auch in anderen Geschlechtskombinationen)
Da gibt es aber auch verschiedene Praktiken. Die einen Daddys sind nur Caregiver und sorgen sich um den/die Little, andere bringen auch Sado/Maso mit ein.

BDSM ist total vielfältig und kann nicht mit 50 sog verglichen werden