Penis des partners stinkt fischig?

11 Antworten

Hi,
"Stigma" - meinst du nicht, das ist was anderes und hat hiermit nichts zu tun.
Das was du meinst ist Smegma.

Eventuell ist es nur in geringen Umfang vorhanden gewesen, sodass du es nicht entdecken konntest. Denkbar wäre auch, dass er sich einen Pilz eingefangen hat.

Spreche ihn in einem ruhigen Moment sachlich drauf an.
LG

Ich hatte das Problem früher auch. Habe mir 2mal am Tag die Vorhaut gewaschen und sie müffelte schon ein paar Minuten später wieder... Ich habe mich deshalb und auch aus anderen Gründen vor anderthalb Jahren (mit 15) von meiner Vorhaut getrennt und bin jetzt sehr zufrieden. Es müffelt jetzt nichts mehr.

Wenn er auch kurz nach dem Waschen noch so stinkt, sollte er vielleicht mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte ihn einfach nächstes Mal, sich vorher noch Mal untenrum zu waschen. Wenn es dann trotzdem riecht weiß er entweder nicht, dass man sich auch unter der Vorhaut gründlich waschen sollte, oder es ist vielleicht auch eine Infektion.

Smegma, nicht "Stigma".

Der Körpergeruch, der Intimgeruch kann durch vieles beeinflusst werden. Durch benötigte Medikamente, durch die Art der Bekleidung/ das Material der Bekleidung, durch die eingenommene Nahrung...

Kann mangelnde Hygiene sein, allerdings beeinflussen auch manche Nahrungsmittel den Geruch schnell negativ. Vielleicht wartest du mal 1-2 mal ab, ob es die Regel ist, dass er so unfrisch ist…