Penis stinkt/riecht (Geruch)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Meiner riecht nach etwas... 50%
Meiner stinkt 33%
Meiner riecht nach nichts 17%

7 Antworten

Meiner riecht nach etwas...

Ich bin zwar eine Frau/19, aber aus Erfahrung weiß ich, dass Eigengeruch des Penis völlig normal ist. Von Mann zu Mann ist dieser Geruch natürlich unterschiedlich stark. Bei uns Frauen ist das ja genauso. Es ist etwas, das man nicht auf Dauer verändern kann und sollte. Zu viel Waschen ist ungesund und ein gewisses Maß an Eigengeruch ist sogar sehr attraktiv und von der Natur gewollt :D

Meiner stinkt

bei mir normal. nach dme dushcne dann nicht aber nach paar stunden dann wieder scheint normal zu sein. insbesondere wärend der pupertät. und unter der hose richt man nichts. (NICHT mit seife waschen davon entzündet er sich. wenn überhaupt mit klarem wasser)

Meiner riecht nach etwas...

Riecht halt im Laufe des Tages nach Penis, das ist normal.

Wenn er nicht regelmäßig gewaschen wird riecht er aber irgendwann auch unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meiner stinkt

Ein Penis riecht halt nicht nach Zuckerwatte....ganz normal.

Zu oft waschen (besonders mit Seife) zerstört auch die natürliche Schutzschicht....

Meiner riecht nach etwas...

jeder den ich kenne riecht etwas, meiner auch :)

Was möchtest Du wissen?