Penis Geruch stört es euch Frauen?

6 Antworten

Wenn es nach ner Forelle riecht die bei 40 Grad tagelang in der Sonne lag würde ich Abstand von dem Mann nehmen, dass zeigt, das er sich nicht pflegt. Das man untenrum nicht nach Lenor riecht ist normal und da hat man auch nicht so das Problem mit.

Das kommt drauf an. Wenn du dich regelmäßig pflegst und es nur dein eigener Körpergeruch ist, wird das keine Frau stören. Weder Penisse noch Vulven riechen nach Blumen, jeder Mensch riecht im Intimbereich anders. Das sollte ursprünglich sogar Sexualpartner anlocken.

Mal abgesehen davon, dass ich Old Spice nicht ausstehen kann...

.. so lange keine müffeligen Smegmakrümel am Penis hängen...

Mein Partner duscht täglich und reinigt dabei auch die Eichel unter der Vorhaut mit klarem Wasser, da müffelt also nichts. Er ist sehr gepflegt, seinen natürlichen Körpergeruch mag ich.

Du musst dem Pillermann auch mal die Mütze zurückziehen und den Käse abwaschen...🙈

Oder du machst nicht richtig Pipi...🙈🙈🙈

Meiner hat zumindest die ersten acht Stunden nach dem Duschen keinen bis maximal ganz leichten eigenen Geruch. Es kam auch in den letzten 44 Jahren mal vor, daß er vlt nicht so appetitlich war, aber da wäre ich nicht intim geworden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Hygiene praktizierst und dein Duschgel gut funktioniert, solltest du dir keine sorgen über deinen Penisgeruch machen. Bei den meisten Frauen spielt der Penisgeruch keine rolle, solange der Mann sauber und gepflegt ist, Es ist normal, das jeder mensch einen eigene Körpergeruch hat, also mach dir keine sorgen darüber

Cepha  17.05.2023, 17:45

Den Penis und vorallen den Glans, ganz ohne Duschgel reinigen. Reizt viel zu sehr. Und wenn Duschgel in die Harnröhre gerät. Pinkelt Mann Rasierklingen!

1