Welches old spice Deo/Duschgel ist das beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur original und wolfthorn. Ich habe momentan wolfthorn. Also als Aftershave. Sprich nach der Rasur Klatsch ich das drauf :) wolfthorn riecht etwas nach Beeren und gaaaanz schwach nach Orange. Und es riecht natürlich nach dem typischen Old spice nur nicht so extrem. Das Originale riecht sehr männlich und cool. :) Also ich kann mich nicht so wirklich festlegen. Fazit: Original:Riecht sehr männlich und ist halt einfach das original. Wolfthorn: Riecht etwas beerig und erinnert mich persönlich an den Geruch als wenn man im Sommer in den Wald geht und da mal tief einatmet und die. Blumen und so riecht :) Und trotzdem trägt auch wolfthorn den typischen Old spice Geruch :)

Ich würde aber mit dem original anfangen weil man guckt ja auch ironman 1 bevor man ironman 2 guckt :D

tobstar1
Fragesteller

haha super danke, war mit der Schule in Slowenien und hab dort nen Großeinkauf gemacht :D Momentan find ich Champion, Withewater und Danger Zone ziemlich geil ;) Tzd danke!!!

Mein Freund hat sich auch 2 gekauft, er findet die alle nicht so toll, und ich auch nicht, vom geruch her :D axe ist besser..

tobstar1
Fragesteller

Hmm... Tja nur kann ich mit axe leider nichts anfangen :))