Penis riecht nach duschen?

5 Antworten

"Ich wasche ihn meist nur mit Wasser"

Na da haben wir doch den Übeltäter.

Duschgels töten zB Eiweiße ab, und die sind der Verursacher des Fischgeruchs.

Also Mal öfter Duschgel benutzen.

Davon abgesehen ist es völlig normal einen leichten Duft im Intimbereich zu haben. Diese sterile klinisch reine Vorstellung herrscht nur in Liebesfilmchen.

Jeder Mann ist anders, genauso seine Vorhaut und Körpergerüche. Manche riechen schon ein paar Stunden nach dem Duschen wieder nach Schweiß. Ist alles normal. Auch, dass es bei dir unter der Vorhaut riecht. Ich wasche meine zb 2x täglich mit warmen Wasser, das reicht.

ich gehe mich jetzt nicht so gut damit aus allerdings würde ich ein spezielles Duschgel kaufen was extra für den Intimbereich der Männer da ist… Und sonst sich eventuell vom Doc abchecken lassen

Lässt Du riechen oder kommst Du da so nah ran?

Bei mir riecht da nix aus üblicher Entfernung.

Wenn man sitzt kommt man ja bis so ca. 10 cm ran. Da Riech ich jz nt so viel aber naja wenn es wirklich Fischig riecht (nach dem schlafen) dann riecht man es doch sehr deutlich. Ansonsten halt nur minimal wie gesagt

0
@DionysoSBlitz

Entweder bist Du ein Gnom oder hast Du ein Riesen-Rohr oder sitzt merkwürdig. Mit Wasser und Seife sollte Dein Problem gelöst werden können.

0

Dann wohl das Riesen Rohr... *lach*

0

Ja man riecht halt so wie man riecht untenrum

Was möchtest Du wissen?