Warum riecht der Penis eigentlich nach Fisch wenn man ihn nicht wäscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geruch wird vom Smegma (Ablagerungen von Sperma, Urin, Schweiß, toten Hautzellen) verursacht. Ein idealer Nährboden für Bakterien, die den Geruch verursachen.

Und beim Fisch der rumliegt ist es ähnlich.

Is bei Mädchen aber genauso Intimpflege ist eben sehr wichtig.