motor riecht nach fisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal jemandem den ich auch heute nicht mag im Winter Fischmehl in die Lüftungsschlitze aussen am Auto gemacht 🤣. Die Lüftung saugt dann an, Fischmehl gelangt zur Heizung und das Auto riecht dann,na rate mal.

Ist schon fast 30 Jahre her.

Nun zu dir, wechsle den Staubbeutel denke das Problem wird sich dann erledigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iad111
Fragesteller

😂 danke

spondy66  19.03.2023, 21:40
@iad111

Für solche Dinge war ich immer zu Haben, könnte noch mehr erzählen. Vielleicht kommt ja mal wieder ne Frage zu der ich etwas passendes dazu schreiben kann.

Packe den Staubsauger Beutel separat in einen Plastikbeutel und verschließe ihn gut, Knoten müsste reichen