Pendler Benziner mit über 200PS?

5 Antworten

welches auch Spaß machen kann. (daher über 200PS)

Vielleicht wäre ein Ford Crown Victoria für dich geeignet.

  • Zuverlässiger Motor, der eine Laufleistung von 400.000km problemlos schafft
  • V8-Benzinmotor, leise bei Standgas, beim Betätigen des Gaspedals wird er jedoch extrem laut und bietet auch ein gutes Sounderlebnis
  • Günstige Ersatzteile wie Sand am Meer
  • Manche sind Ex-Polizeiwagen und bieten auch ein ansprechend-auffälliges Design
  • ~250PS
  • Normal fahrbar, jedoch ist es dank Heckantrieb und einer guten Gewichtsverteilung auch leicht möglich, den Sedan in einen kontrollierten Drift zu bekommen
  • Nachteile: sehr lang (5,3-5,5m), hoher Spritverbrauch (~14l/100km)
thekustik
Fragesteller

Danke... Coole Karre... Aber der Verbrauch ist viel zu hoch ^^

Florian847  04.10.2021, 18:07
@thekustik

Hab meinen auf Gas umgerüstet, besonders rentabel, da nun die Benzinpreise wieder steigen

Hyundai I30N Fastback, Wolf im Schafspelz, wird gerne unterschätzt ;)

Mittlerweile auch mit Automatik erhältlich

Wenn du nicht gerade von Bayern nach Berlin pendelst, kannst du dir ja ein Tesla holen, vorrausgesetzt das Geld sitzt locker genug :).

Aber vllt denkst du mal über einen hybriden nach ... dank der verschiedenen Antriebe je nach Bedürfnis sportlich oder sparsam. Perfekt wenn man pendelt, aber trotzdem mal gas geben will. Und natürlich die Umweltprämie abstauben😉.

thekustik
Fragesteller

Danke... Aber Tesla mag ich gar nicht... Dann eher Audi oder so.

Jedoch wäre dann eher ein hybrid drinne... Mal sehen was ich so finde ^^

Hast du dir mal einen Hyundai i30N angeguckt?
Den gibt es ja mittlerweile auch mit Doppelkupplungsgetriebe und er ist selbst als Neuwagen relativ günstig.

thekustik
Fragesteller

Ja, das ist seit über Einem Jahr mein absoluter Favorit... Nur ist der Verbrauch recht hoch ^^

Amalia95  11.10.2021, 07:09
@thekustik

Höherer Verbrauch gehört eben zu mehr Leistung dazu! :D