Pendeln in Liebesfragen bzw. der Zukunft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B Werden wir uns nochmal küssen? Werd ich nochmal die Chance haben mit ihr über alles zu reden?

In beiden Fragen befindet sich dein Wunschdenken...

Ich nehme aus deinem Wortlaut an , das du dies schon mal getan hattest...

Wenn hier "Ja"  gependelt wird , können die Antworten auch mit ja beantwortet werden, weil ...:

1. dies alles schon mal geschehen ist...

2. Vllt. auch nichts dagegen spricht, für eine Wiederholung...

Es ist wichtig das die Frage so gestellt wird , das die Aussagekraft auf die Person gelenkt wird , nicht auf dich...

z.B... Ist Sie interessiert, mich zu küssen,...die Betonung liegt hier auf ihrem Interesse...

Oder...

Wird Sie nochmal über alles, mit mir reden wollen...

Dein: Werde ich , Werden wir,  ist eindeutig deine Wunschvorstellung...


Du kannst gerne Pendeln, aber das Pendel wird dir keine neuen Erkenntnisse liefern, sondern nur das, was du selbst als Antwort hören willst.

Ein Bekannter von mir hat mit einer Schulklasse das Pendeln geübt, allerdings mit jeweils der halben Klasse getrennt. Und dann durften sie ihre Ergebnisse vergleichen. Und bei jeweils der einen Pendelperson schlug das Pendel genau anders aus, wie bei der anderen. Warum: Der einen Gruppe hat er erklärt, das das Pendel bei "ja" Kreisbewegungen macht, bei "Nein" gerade Schwingungen. Bei der zweiten Gruppe trainierte er das Gegenteil. Nun schlug das Pendel bei der gleichen Frage unterschiedlich aus, je nachdem, wer das Pendel hielt.

Die Erkenntnis stecktn nicht im Pendel, siondern in der Mikromotorik der Person, die das Pendel hält.

Pendel ist ungeeignet um Zukunft vorauszusagen. Bei Liebesparen sollte man pendeln zwischen beiden linken Händen des Paares. Gunügt auch eine linke hand und ein Foto von der anderen Person oder 2 Fotos.

Der Test wird zeigen ob. ein Paar für das Leben zusammen geeignet ist.