Wie und wodurch funktioniert pendeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bewegst deinen Finger unbewusst ist alles nur humbug. Mein Rellilehrer hat mal ein Experiment gemacht. Die eine Hälfte der klasse musste im kreis pendeln oder hin und her wenn er/sie entweder junge oder Mädchen war. Vei der anderen Hälfte andersrum. Bei allen stimmte das Geschlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArgusKay
04.02.2015, 23:39

das mit dem geldbeutel ist zufall

0

Beim Pendeln muss man daran glauben. Man macht unbewusste Bewegungen, die du aber nicht steuerst, denn das macht der Geist der in ihm ist. Man kann nur ja nein fragen beantworten und man darf nie in die Zukunft fragen. Ich hab es schon vielen Schülern beigebracht aus meiner Klasse. Nur das du das weisst ich bin 15. Wenn ich die helfen soll zu Pendeln schreib einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?