Ich mache beides. 1 Bier, oder ein Glas CampariO zum Genuss und Vodka Gin und Rum wegen der wirkung.

...zur Antwort

Auf dem Oktoberfest ist alles teuer. Ich hab da mal so 70 euro verschleudert. Das Essen solltet ihr nicht auf dem Oktoberfest direkt kaufen, sondern besser irgendwo in der Umgebung ums Oktoberfest. da ist es noch teuer genug um einen guten eindruch zu machen ;)

...zur Antwort

Lass die saufen und schau denen dabei zu. Das ist immer unterhaltsam. Und wer weiß. Vllt brauchen sie ja jemanden der den Abend auf Video festhält ;)

...zur Antwort

Antrinken Top.
Besaufen Flop.

Ausnahme:Man ist selber komplett dicht.

...zur Antwort

Solche können schonmal in die 200€ gehen. Feier daheim, dann kostet es nicht soviel und die Ausweiskontrolle erledigt sich von selbst.

...zur Antwort

Jäger Bull.

...zur Antwort

Schach. Für jede Figur, die einem geschlagen wird muss man einen kurzen trinken. Oder einfach SoS affenalarm. Für 2 affen die runterfallen muss mun einen Kurzen (wer vorglühen mag einfach Likör nehmen. Der Verlierer muss einen doppelten runterkippen). Mario Kart. Die Platznummer muss in Shots umgerechnet werden. Also wenn du 2ter Wirst trinkst du 2 shots. Wenn du 5ter Wirst trinkst du 5 shots. Dem 12ten solltet ihr einen Eimer hinstellen:). Oder Game of live: Jeder der ein Bier aufmacht muss das Ettikett vorher ankratzen bevor er den ersten Schluck. Wenn jemand merkt, dass irgendwer das ankratzen vergisst, muss dieser die Flashe exen.

...zur Antwort

Niemals!! Geh lieber zu einem guten Getränkemarkt, und kauf die Biersorte, die in eurer Region am beliebtesten ist. 1. Die Gäste sollen ja ein Bier kriegen, das wenigstens minimal nah Qualität ausschaut. Also keine Dosen oder Plastikflaschen. 2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bier vom Aldi nicht schmeckt.

...zur Antwort

Trink einfach nicht viel und deine Eltern merken nichts. Eine halbe wird dir niemand ansehen. Es ist komplett normal in deinem Alter trinken zu wollen. (Hab ich auch).

...zur Antwort

http://www.perfectdrinks.de/
Da findest du alle Cocktails mit Rezeptvorschlag variationen und und und...

...zur Antwort

10 cl Sanbitter (is normalerweise alkfrei aber alternativ geht auch Campari 25%)
4 cl Martini bianco(14,4%)
Und anschließend ca 6 cl Wasser. Orangenscheibe und Sxhirmchen und Fertig

...zur Antwort

Geh zu kleineren Läden. Dort kontrollieren sie weniger als bei Rewe AEZ und Lidl. Und das mit den meisten Prozent ab 16 ist Martini bianco mit 14.4 %. Und gleich danach irgend ein Rotwein. Die ham so um die 13 rum.

...zur Antwort

Also 8 Atome auf der äußeren Schale ist der Wunsch für jedes Atom, da dies der stabilste Zustand ist. Sauerstoff hat auf der äußeren in der reinform (glaub ich) 6 Elektronen. Damit es diese 8 erreichen kann und somit in den Edelgaszustand kommen kann reagiert es mit anderen Atomen, die ebenfalls keine 8 Elektronen haben(z.b. Wasserstoff).

...zur Antwort