stimmt das pendeln?

14 Antworten

Hallo, also das mit dem pendeln funktioniert schon recht gut, das kann ich aus persönlicher Erfahrung zu 100% bestätigen. Es ist nur wie mit vielen Dingen, man muss sie erst mal lernen. Dann ist das eine recht zuverlässige Angelegenheit. In Deinem Falle mag die Aussage stimmen, jedoch solltest Du darauf achten, das dies nicht den Rückschluss zulässt, das nun alle folgenden Fragen automatisch auch richtig beantwortet werden. Wenn Dich das Thema weiter interessiert gibt es sehr gute Literatur darüber. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Freude mit Deinem neuen Leben.

also ich glaube nicht an diesen hokus pokus. das sich ein pendel in eine bestimmte richtung bewegt, hat mehr etwas mit den schwingungen deiner hand zu tun, wie du es hälst und ob du eine zittrige hand oder so hast. und ob du ein mädchen oder einen jungen "pendelst" ist eine chance von 50 %, also hat deine mutter einfach nur jedes mal glück bei ihren pendelversuchen gehabt.

pendeln hmmmm glaub daran oder glaub nicht daran. was nützen dir da unsere meinungen? das is einfach ein glaube genauso wie wenn du an gott glaubst. abgesehen davon, ich bin schwanger und ich pack sicher nicht mein kind einfach so aus. was bist du für eine? warum schreibst net gleich ich schütte in 6wochen. also ich werde in 8wochen hoffentlich eine schöne entbindung haben. und mir ist es egal ob mädchen oder junde die hauptsache gesund. gut es wird n junge aber auch nicht gesund. also denk mal darüber nach. ausserdem wenn du in 6wochen auspackst.....dann frag deinen frauenarzt weil er jkann das schon lange feststellen. und lass das blondieren, das wird er dir auch gesagt haben oder?

Kauf dir einen Mentalou, der kann dir sicher weiterhelfen...oder warte einfach ab was es wird.

Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit für dich und dein Baby.

BlondeMieze177
Fragesteller

danke dir =).... naja dan warte ich lieber mal ab^^ ...

Nein, lass den Quatsch mit dem Pendeln. Wenn du das öfter machst, wirst du noch davon abhängig und kannst keine Entscheidung mehr treffen, ohne vorher zu pendeln. Bleib lieber ein selbständig denkender und handelnder Mensch.

BlondeMieze177
Fragesteller

ja das stimmt auch mal wieder^^, ich habe das nur 3 mal gemacht um sicher zu gehn ob das pendel die wahrheit penndelt^^ danach habe ich das aufgehört und erkundige mich ein wenig darüber...