Kann ich so jetzt nicht sagen

Das ist eine so schwere Entscheidung, da spielen in der jeweiligen Situation so viele Faktoren ein Rolle. Ich denke niemand ist in der Lage eine solche Frage im Vorfeld wirklich zu beantworten.

...zur Antwort

Es geht doch nicht unbedingt um das Verhältnis Größe zum Gewicht. (ok 150cm bei 85 kg ist schon quadratisch). Ich denke eine Frau mit 170 cm und 60 kg kann spotthässlich sein und eine Frau mit 170 cm und 80 kg kann erotik pur sein (oder auch umgekehrt). Es kommt doch auf die Harmonie der Proportionen und auch auf Ästhetik an. Mach Dir mal keinen Kopf entweder man mag Dich so wie Du bist oder man lässt es.

...zur Antwort

Wenn Deine Frau wirklich "nur" einen Putzfimmel hat, ist es schon richtig, wie andere auch beantwortet haben, dass Ihr eure Beziehung (auch Aufgabenverteilung und so) mal genauer anschauen solltet. Wenn es jedoch wirklich so drastisch ist, wie Du schreibst, das nicht einmal Zeit für das Kind bleibt, dann nennt man das Auffällig und ist nicht unbedingt gesund. Vielleicht solltest Du mal ein klärendes Gepräch suchen. Nicht über die Putzerei, sondern über eure Beziehung.

...zur Antwort

Das er die anderen nicht sieht ist mir klar. Es geht mir darum. In der Adresszeile an: steht Karl1 und in der BCC steht Berta2. Was liest nun Berta2 an wen die E-mail gerichtet ist?

...zur Antwort

Runterschalten. Verbrauchsmässig ändert sich da nix, aber die Bremsen verschleissen weniger.

...zur Antwort

Das ist immer eine schwierige Nummer. Ich habe an mehreren Stellen am Haus entsprechend verschiedene Temperaturen. Ist wirklich so. Windschatten ist sinnvoll. Höhe ca. 1 bis 2 Meter ( also fast egal ). Nur achte darauf, wenn der Sensor direkte Sonne kriegt wirds lustig. Ich hatte heute ca. 18 Grad.

...zur Antwort

Zeit ist das Einzige in unserem Leben, was wir nicht manipulieren können. Alles Andere glauben wir beeinflussen zu können. Zeit ist definitiv für jeden Menschen nur begrenzt vorhanden! Daher erscheint es den meisten Menschen unheimlich wichtig diese Zeit intensiv und sinnvoll zu verwenden. Was dann nun sinnvoll ist, ist eine ganz andere Geschichte.

...zur Antwort