Was haltet Ihr von Pelzkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Solte man verbieten 42%
Muss nicht sein 23%
Finde ich schick 15%
Wollt ihr auch die Haut abgezogen bekommen? 11%
Mir egal 5%
Trendy, aber die armen Tiere 1%

17 Antworten

Wollt ihr auch die Haut abgezogen bekommen?

Es ist grausam und abartig Tiere für die SchickiMickiMode abzuschlachten. Nicht nur das sie getötet werden, damit kranke Menschen sie sich umhängen können, sie leiden auf Pelzfarmen auf grausamste Weise, gerade in China, wo übrigens auch Hunde und Katzen als Pelzlieferanten dienen. In viel zu kleinen Käfigen, unter schlimmsten Qualen. In China gibt es keine Tierrechte, sie sterben durch Erschlagen, Drahtschlingen, usw. Infos gibt es bei PETA. Es gibt keine andere Antwort als: DAS SOLLTE MAN VERBIETEN, oder wollt Ihr auch die Haut abgezogen bekommen? Wer anders geantwortet hat sollte sich meiner Meinung nach mal untersuchen lassen!!! Und Eskimos haben mittlerweile auch am zivilisierten Leben teilgenommen, da gibt es auch Einkaufsläden!!! Man glaubt es kaum!!! Es ist egal ob Leder oder Pelze - es gibt künstliche Alternativen. Was gibt es bloss für Menschen kopfschüttel

Finde ich schick

Ich trage gerne Pelz, egal ob Kaninchen oder Fuchs, Nerz oder Chinchilla. Es ist das Gefuehl von waerme und das weiche das es so unbeschreiblich macht. Da kommt kein Kunstfell ran. Auch wenn ich es abscheulich finde wie die Pelztiere gehalten werden und leiden muessen - meine Liebe zu Fellen und Pelzen bleibt.

dann kanst du es ja gar nicht so grausam finden.

0
Finde ich schick

Pelzkleider, Röcke, Stolen, Mäntel Hüte, Taschen, als Prestige, nein, als Kleidung, um sich modisch und warm zu kleiden, ja.

Was möchtest Du wissen?