Stimmt das?

2 Antworten

Ne es gibt auf Amazon zu 100% noch Kabel, die in das Macbook passen.

Dafür müsstest du aber wissen, welches Macbook es ist, um zu wissen welches Kabel du brauchst.

Wenn das ladekabel kaputt ist, du es aber noch hast, kannst du ja kurz zu mediamarkt oder so fahren und fragen, welches ladekabel das ist und ob die so ein Kabel im gleichen Format haben.

kiriinda
Fragesteller

Habe das Ladekabel leider nicht. Aber trotzdem danke, ich konnte mir schon denken das diese Person mich verarschen wollte. :)

Von Experte Lupulus bestätigt
kiriinda
Fragesteller

DANKE !!

Lupulus  27.06.2022, 16:34
@kiriinda

Ja, damit hat sich meine Sucherei erledigt. Die Antwort und der Link passen!

Lupulus  27.06.2022, 16:37
@Renji121

Gebraucht wird Magsafe (1), verlinkt ist Magsafe (1).

Was stimmt nicht?