Ist Breakdance lernen, für Mädchen eigentlich möglich?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das möglich - sieht bei Mädels sogar besser aus, meiner Meinung nach!

P.S.: Hör nicht auf die Anderen und schwing die Hüften! ;D

Jeder darf machen was er will es ist dein leben du entscheidest wo es lang geht Hör nicht auf andere hör nur auf dein Herz ich bin auch ein Mädchen und mache breakdance am ende Wurd ich die beliebteste in der klasse Und das mit 10.Versuche es einfach aus und kuck was passiert 

Hey :) Ich bin ein Mädchen und tanze mittlerweile besser als die meisten Jungs beim Training. Also die Kraft fehlt bestimmt nicht, es kommt ja viel mehr auch auf Technik, Gleichgewicht und Kreativität an (weil man ja meistens Freestyle tanzt). Erst letzten Monat ist ein 2. Mädchen dazugekommen, ich war jahrelang die einzige ... Lass dich nicht entmutigen weil es sonst nicht so viele Mädchen machen, das sind nämlich am Ende diejenigen die dich besonders "bewundern" wenn du das gut kannst.

Was möchtest Du wissen?