wie kann man breakdance leicht zuhause lernen

7 Antworten

das ist Unsinn das hier welche hin schreiben das man Breakdance nicht zuhause lernen kann.Es dauert einfach ein bisschen länger aber das ist auch alles. Du solltest auf Youtube gehen und einfach nach einen Workshop suchen .Mit denen du lernen kannst. Natürlich wird dir bei den Workshops erstmal nur Toprocks & basics bei gebracht. wenn du das dann gut kannst fängst du nach und nach an dir die Powermoves bei zu bringen so was wie die Windmühle oder einen guten Karussell ... bei dem Handstand solltest du vorsichtig sein üb ihn an der wand ..wenn du dein Gleichgewicht dann besser halten kannst dann üb ihn mit einer anderen person anschließend übst du ihn dann alleine okay ? ich mach selbst bboying also mach dir keine sorge das klappt schon.

Das geht nicht so leicht zuhause :)

Als erstes brauchst du gute Aufwärmungen machst du es nicht gewöhnt sich derKörper daran nicht :(

und du kannst Z.b einen Bänderriss haben.

Darum gehe in ein Breakdance Verein/Club und üb es dort ^^

Mit freundlichen Grüßen Own

leicht lernen geht nicht dann es hat alles nen zeit aufwand zwar kann man die moves schnell lernen (also die basic) ... aber ab dann wenn die basik sauber sizt heißt es kreativ werden bei mir es es ab und zumal so das ich nen monat an nem move harum arbeite bis ich den kann.

Was möchtest Du wissen?