windmill lernen (breakdance)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd dir raten eigentlich mit ca. 3-4 monaten breakdanceerfahrung die windmill anufangen. Windmill ist ein powermove. um den hinzubekommen müsstest du schon ca. ein dreiviertel Jahr üben (wenn du oft übst) aber es ist jalt meist so das wenn man neu angefangen hat mit breakdance, dass man die tricks sofort hinbekommen will^^ halt falls du es üben willst, solltest du den baby-freeze und den backspin gut hinbekommen danach würde es nurnoch ca. 5-7 monate dauern

Gruss vom Breakenden TayaPlaya ;-))

xXHunterXx  13.09.2012, 22:39

Danke man! Werd ich sofort trainieren!

Kommt immer darauf an aber wenn man nur 1 mal wochentlich trainiert wird es etwas länger dauern

russiankingedu
Fragesteller

hmm.. wioe lange ungefähr?

also erst eine frage an dich : lernst du in ner tanzschule,internet, crew ... also falls du im internet nen tutorial suchst :http://www.youtube.com/watch?v=9dsURqXqK9M