Welche Schuhe soll ich fürs Breakdancen anziehen?

meine bisherigen Schuhe - (Sport, tanzen, Breakdance)

2 Antworten

da gibts eigentlich keine richtige antwort das ist geschmackssache :D die die du da zeigst sind ziemlich gut, die hatte ich auch mal. ich persönlich mag niedrige aber nicht, hab immer das gefühl ich rutsch da gleich raus.

momentan benutze ich ganz normale chucks (hohe allerdings) und ich find die einfach genial. ich mache halt viele spins/moves auf den zehenspitzen und da chucks eine harte spitze haben funktioniert das super.

mehr gibts da denke ich leider nicht zu sagen :/ probier eben ein paar verschiedene aus.

Kauf dir auf jedenfall schuhe die DIR Gefallen und aich welche die bequem sind...

Und vill auch nich welche die ne nach einer windmil oder einem flare auseinanderfallen xD