Suche zwei Schuhmodelle von Puma?

Puma Ikai Sneaker - (Mode, Schuhe, suche ) Puma Redon Move Sneaker - (Mode, Schuhe, suche )

1 Antwort

Kennt ihr schöne Schuhe die nicht 0815 sind?

Da ich mich echt gar nicht mit Schuhen auskenne und auf den Home Pages von Nike und co nichts gefunden hab (was jeder zweite besitzt) dachte ich ich Versuch mein Glück mal hier. Also ich suche eigentlich Sportschuhe von Nike oder Adidas. Puma und fila gehen auch noch aber die restlichen Marken sind mir entweder zu teuer oder haben nicht meinen schuhgeschmack. Am besten wärs halt auch nicht teurer als 150€. Kennt ihr vielleicht gute qualitative Schuhe die man zu fast allem kombinieren könnte? Huaraches oder die 97 sind halt echt schön aber die haben viel zu viele und das ist voll 0815, deswegen will ich die nicht mehr. Die disruptor von fila gefallen mir auch aber die sind nicht so geeignet für den Sommer der kommt

Air Force find ich auch schön die hab ich sogar oder Nmds. Ich hoffe ihr könnt euch so ein Bild machen von dem was mir so gefällt. Dange schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie trägt man am besten Vans Slip-On?

Ich würde mir gerne Vans Slip-Ons kaufen, habe aber keine Ahnung mit welchen Socken man sie trägt. Ich würde sie jetzt einfach mit normalen Sneaker-Socken tragen. Es gibt ja auch noch diese "Füsslinge" aber kann man die als Mann überhaupt tragen? LG

...zur Frage

Sneaker Tipps?

Und zwar habe ich (Männlich) jetzt schon seit längerem Probleme damit, passende Sneaker für mich zu finden. Bei mir ist das Problem, das ich sehr schmale Füße habe und bei den meisten Sneaker zu viel Platz an den Seiten habe.

Hättet ihr Tipps für mich welche Sneaker Marken sehr schmal ausfallen oder welche Sneaker Modelle für schmalere Füße gemacht sind?

...zur Frage

Puma Urban Racer kaufen wo?

Hallo und guten Abend an euch :)

Bin tagelang auf der Suche nach den Puma Urban Racer Schuhen. Habe überall nachgefragt auch im Schuhladen die haben nichts. In Amazon & Ebay schon aber nicht in meiner Größe (44) -_- Wo kann ich mir welche kaufen habt ihr Links oder sowas ? Wäre froh wenn ihr mir Helfen könntet :)

Danke und schönen Abend

...zur Frage

Creeper von Puma für wenig geld?

Ich suche puma creeper für max. 100€ in schwarz -weiß .wo gibt es die ?bei Amazon kostet Größe 39 nämlich schon 140€

...zur Frage

Werden meine Schuhe aus Synthetik noch matter?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Schuhe von Puma bestellt. Ich mag die Schuhe an sich sehr gerne und sie sind bequem und passen auch gut, mein einziges Problem ist, dass sie sehr stark glänzen. Natürlich sind es Lackschuhe, doch ich habe nicht erwartet, dass sie so stark glänzen und bin nun unsicher ob ich sie behalte oder zurückschicke. Daher die Frage ob sie nach einiger Tragezeit etwas matter werden oder ob sie nur so stark glänzen, da sie neu sind.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/werden-meine-schuhe-aus-synthetik-noch-matter/0_big.jpg?v=1517670959676"/>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?