Wenn das da deine Zähne sind, dann nein!!

...zur Antwort

mach dir keine sorgen :) Ich bin auch mal sitzen geblieben und hatte auch ein bisschen angst aber es ist garnicht so schlimm :) die Klassen finden es meistens toll wenn sie neue Mitschüler kriegen und die alte klasse kann dir ja egal sein. Viele Kinder bleiben sitzen ^^ Also mach dir keine sorgen :) so schlimm ist es garnicht bleib einfach du selbst :)

...zur Antwort

das ist Unsinn das hier welche hin schreiben das man Breakdance nicht zuhause lernen kann.Es dauert einfach ein bisschen länger aber das ist auch alles. Du solltest auf Youtube gehen und einfach nach einen Workshop suchen .Mit denen du lernen kannst. Natürlich wird dir bei den Workshops erstmal nur Toprocks & basics bei gebracht. wenn du das dann gut kannst fängst du nach und nach an dir die Powermoves bei zu bringen so was wie die Windmühle oder einen guten Karussell ... bei dem Handstand solltest du vorsichtig sein üb ihn an der wand ..wenn du dein Gleichgewicht dann besser halten kannst dann üb ihn mit einer anderen person anschließend übst du ihn dann alleine okay ? ich mach selbst bboying also mach dir keine sorge das klappt schon.

...zur Antwort

Ich bin schon zum 5-7 mal Vip. & nein man bezahlt nur einmal ....wenn dann dein vip abgelaufen ist kann man sich einen neuen kaufen so läuft das dort ! :'D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.