Freund hat mich beleidigt...Spaß oder dumm?

13 Antworten

Gar keine Frage, dein Freund verdient für diese Bemerkung schon mal eine schallende Ohrfeige denn witzig ist diese Bemerkung ganz sicher nicht und eventuell könntest Du ja dazu auch ein nettes Lächeln aufsetzen. Wäre auch durchaus Interessant zu beobachten, wie witzig denn dein Freund das finden würde. Nebenbei bemerkt, solltest Du dich dazu durchringen können die Beziehung mit deinem Freund zu beenden, ein sonderlich großer Verlust wäre es ganz sicher auch nicht.

in gewissen kreisen ist so eine sprache leider normal, die meinen das zwar nicht böse, dennoch ist es frauenfeindlich. ich finde man sollte sich vorher überlegen welche worte man wählt und ob sie verletztend sind (ist wie bei schwuc..tel)

ö.ö Also ich finde das nicht spaßig. Wie alt ist er. Würdest du deine Freundin den als B----beleidigen ? (Wenn du ein Junge wärst). Stell ihn doch auch mal deinen Freundinen vor & sag dass , das deine B---- sei. Mal sehen wie er so reagiert. + Wenn dir das nicht gefällt dann sag es ihm.

Mein Freund verteigt mich nicht wenn seine Freunde mich beleidigen!

Hey zusammen,

also folgendes ich habe einen Freund, der auch bei mir auf der Arbeit ist. und seine Kollegen beleidigen mich ständig, weil ich mit ihm immer ein bisschen lache und Witze mache. Und egal was die Leute zu mir sagen, er verteidigt mich einfach nicht. Das find ich voll doof, könnt ihr mir helfen, was ich am besten in so einer Situation machen soll?

Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Wärt ihr beleidigt wenn euer Freund euch als Schlamp3 beschimpft?

Frage an die Frauen: Wie stark wärt ihr beledigt, wenn der Freund(Beziehung) euch als Schlamp3 beschimpft? Würdet ihr gar Schluss machen?

...zur Frage

🙄mein Freund ist on aber liest meine Nachricht nicht und wen er sie liest geht er off oder schreibt schnell und geht dann schnell off?

Warum? Schreibt er mit irgendeiner bit**ch

...zur Frage

freundin wird beleidigt

Hallo, meine freundin wurde neulich am strand ohne grund (als ich mal nicht da war) von einer dünnen frau beleidigt wegen ihres aussehens mit "miss piggy". Sie hat kleine pölsterchen, aber richtig dick ist sie nun wirklich nicht... die frau war schon weg als ich wiederkam (ist nur, falls man sie wieder sieht oder noch so eine auf die clevere idee kommt zu beleidigen)

Was kann man bei solchen beleidigungen als freund machen? Ich kann sie ja nicht verhauen oder so... und hingehen und zurückbeleidigen? Will ja dass meine freundin sich besser fühlt ... so ist man ja genau so dumm wie die ...

...zur Frage

Eine Freundin ist ihrem Freund fremdgegangen und hat ihr einen öffentlichen Facebook Eintrag geschrieben?

Der Freund einer Freundin hat rausbekommen dass sie fremdgegangen ist, er hat dann sozusagen einen offenen Brief mit der Überschrift "warum ich mit der Bahnhofsnue Schluss machen" geschrieben

Sie hat den Eintrag dann natürlich gelöscht als sie es gesehen hat, aber es war erst 3 Stunden später und jetzt haben halt alle ihre Freunde, bekannte, Familienmitglieder das ganze erfahren.

Könnt ihr den (Ex)Freund verstehen?
Sollte sie dagegen vorgehen?
Wenn ja, wie?

...zur Frage

Warum ist es mir so wichtig, was andere über meinen Freund denken?

Es geht hierbei nicht nur um meine Freunde, Kollegen oder Familie.. es geht auch teilweise um Fremde. Ich möchte, dass andere Menschen meinen Freund mögen & positiv von ihm denken. Wenn also jemand aus meinem Freundeskreis meinen Freund mir gegenüber beleidigt, dann fühle ich mich angegriffen & schalte sofort auf Verteidigungsmodus.. danach mache ich mir dann aber immer einen Kopf darüber dass sie negatives über meinen Freund gesagt haben & es ärgert mich auch sehr.. warum? Und wie werde ich das los bzw wie kann mir egal werden was andere sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?